Jason Hanson: Nach 21 Saisonen ist Schluss

Nach 21 Jahren in Diensten der Detroit Lions erklärte Kicker Jason Hanson Donnerstag seinen Rücktritt vom Footballsport.

Verfasst am 05.04.2013 um 16:20
von Redaktion (@NFLCrush)

Der heute 42 Jahre alte Hanson spielte 21 Jahre lang in der NFL und in der Zeit nur für die Detroit Lions. Mit 327 Spielen absolviert er mehr Spiele für ein einziges NFL-Team als kein anderer Spieler zuvor in der NFL. Mit 495 Fieldgoals rangiert er auf Platz 3 der ewigen Bestenliste. Nur sechs Mal von 1992 bis 2012 erreichte er mit Detroit das Playoff, alle sechs Spiele gingen jedoch verloren.

Am Donnerstag zog er einen endgültigen Schlussstrich.

„Es war an der Zeit, eine Entscheidung zu treffen und der richtige Zeitpunkt aufzuhören.“, sagte Hanson, der in den letzten Jahren immer wieder mit Fersenproblemen zu kämpfen hatte.

Diesen Artikel kommentieren:

Empfehlungen