Jennings wandert auf Favres Spuren

Green Bay Packers Wide Receiver wechselt zum Erzrivalen Minnesota Vikings.

Verfasst am 17.03.2013 um 11:29
von Redaktion (@NFLCrush)

Die Wikinger zahlen dem 29-jährigen Jennings für die kommenden fünf Jahre 47,5 Millionen US-Dollar, davon sind 18 garantiert. Greg Jennings fing in seinen sieben Saisonen bei den Packers 425 Pässe für 6.537 Yards und 53 Touchdowns. Der Wechsel ist brisant, spielen Minnesota und Green Bay beide in der Division der NFC North und sind damit seit Jahrzehnten Erzrivalen.

Hier gibt es die passenden Internet Wetten rund um das Thema American Football. Alles was das Football-Herz der Fans begehrt.

Allerdings gab es das über den Umweg New York schon einmal. Quarterback Legende Brett Favre wechselte 2008 von den Green Bay Packers zu den New York Jets, um 2009 dann bei den Minnesota Vikings anzuheuern, mit denen er 2009 im Conference Final knapp am späteren Champion New Orleans Saints scheiterte.

Diesen Artikel kommentieren:

Empfehlungen