Jets Star-Cornerback wechselt nach Tampa Bay

Der wohl seit Jahren beste Cornerback der Liga, Darrelle Revis, wechselt seine Teamfarben und wird in diesem Jahr für die Tampa Bay Buccaneers auflaufen.

Verfasst am 22.04.2013 um 13:04
von Kylie Tschinder (@Kyli3T)

Er unterschreibt dort einen Sechsjahres-Vertrag, der im geschätzte 96 Millionen Dollar einbringt. Das macht Revis zum bestbezahlten Defensive Back aller Zeiten. Im Gegenzug erhalten die Jets den diesjährigen Erstrunden Draftpick der Buccaneers (13.) und einen weiteren Viertrunden-Pick, der unter Umständen zu einem Drittrunden-Pick in 2014 werden kann.

Revis hat sich letztes Jahr sein Kreuzband (ACL) gerissen und man wird sehen, ob er gleich von Beginn an für die Buccaneers auflaufen kann. Wenn ihm dies möglich ist, wird er ein Backfield verstärken, in dem schon der Pro-Bowler Dashon Goldson und der letztjährige Erstrunden Pick der Buccaneers Mark Barron spielen.

Diesen Artikel kommentieren:

Empfehlungen