Zwei Interceptions, ein Fumble und vier Sacks: Ryan Tannehill landet immer mehr am harten Boden der Realität. (Foto © Allen Kee / ESPN Images)
Der Verletzungsteufel wütet zurzeit über Buffalo, letztes Opfer war QB EJ Manuel, der noch länger als erwartet ausfallen wird. Deshalb wurde als Backup Matt Flynn verpflichtet, der bei den Oakland Raiders nicht mehr gefragt war. Thad Lewis, von der Practice Squad raufgeholt, war wieder mal der Starter. Aber auch im Backfield hatte man zuletzt mit nicht fitten Spieler zu kämpfen. C.J. Spiller und Fred Jackson, aber auch Receiver Steve Johnson stehen sicherlich noch nicht bei 100 Prozent. Trotzdem holte man durch eine kämpferische Glanzleistung einen Sieg bei den Dolphins, die nach einem wahrlichen Traumstart in die Saison schön langsam wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt werden.
Das Spiel begann mit einem Paukenschlag als Nickell Robey, Defense Spieler der Bills, einen Pass von Dolphins QB Ryan Tannehill abfangen konnte und den Ball in die gegnerische Endzone beschaffte. Und die Bills legten gleich den nächsten Score nach, in Person von Fred Jackson, der einen Lauf über 3 Yards zu einem Touchdown zu Ende brachte. Die Dolphins standen nun vor heimischen Publikum unter Druck und konnten diesem vorerst auch standhalten. Charles Clay und Brandon Gibson erzielten mit zwei Receiving Touchdowns die ersten zwei Scores. Beide Male hatte Ryan Tannehill seine Hände im Spiel. Das die Partie aber nicht ausgeglichen in die Pause ging war Bills Kicker Dan Carpenter zu verdanken, der ein Field Goal verwertete.
In der zweiten Halbzeit legten die Dolphins ein enormes Tempo los, die Bills standen unter Druck. Daraus resultierte dann auch die erstmalige Führung der Dolphins, Brandon Gibson erzielte seinen zweiten Touchdown in diesem Spiel. Danach konnten die Herren aus dem Sunshine State aber wenig bis gar nichts zusetzen und die Bills Defense stand bombensicher. Diese Defense sollte auch den Weg zum Sieg ebnen, denn sie ließen in der restlichen Spielzeit keinen Score mehr zu. Hingegen kamen die Bills noch zweimal in aussichtsreiche Field Goal Range, diese Chancen nutzte Kicker Dan Carpenter und brachte sein Team so auf die Siegerstraße.
Seahawks |
![]() |
34 | - | 22 |
![]() |
Cardinals |
Texans |
![]() |
16 | - | 17 |
![]() |
Chiefs |
Chargers |
![]() |
24 | - | 6 |
![]() |
Jaguars |
Bengals |
![]() |
27 | - | 24 |
![]() |
Lions |
Rams |
![]() |
15 | - | 30 |
![]() |
Panthers |
Bills |
![]() |
23 | - | 21 |
![]() |
Dolphins |
Patriots |
![]() |
27 | - | 30 |
![]() |
Jets |
Cowboys |
![]() |
17 | - | 3 |
![]() |
Eagles |
Bears |
![]() |
41 | - | 45 |
![]() |
Redskins |
Buccaneers |
![]() |
23 | - | 31 |
![]() |
Falcons |
49ers |
![]() |
31 | - | 17 |
![]() |
Titans |
Browns |
![]() |
13 | - | 31 |
![]() |
Packers |
Ravens |
![]() |
16 | - | 19 |
![]() |
Steelers |
Broncos |
![]() |
33 | - | 39 |
![]() |
Colts |
Vikings |
![]() |
7 | - | 23 |
![]() |
Giants |